Bürgertreff in Perdonig

16.07.2018 08:09

Die erhitzen Gemüter im Dorfzentrum in St. Michael mutieren immer mehr in Zustimmung um. Viele erkennen, daß es im Hauptort unserer Gemeinde einladend und gemütlich wird und das Ortsbild im neuen Glanz erstrahlt. So wie es sich für ein modernes Zentrum gehört, indem sich die Bürger wohlfühlen.

Unsere Gemeinde hat aber nicht den Hauptort, sondern auch viele Ortsfraktionen mit nicht minder attraktiven Reizen. Auch sie sind gleich wertvoll und wichtig. Deshalb organisiert die Bürgerliste Eppan ihren monatlichen Bürgertreff stets in einer anderen Ortschaft. Am Montag den 23. Juli kommen wir wieder nach Perdonig. Dort findet der kommende Bürgertreff um 20.00 Uhr im Gasthof Wieser statt. Listenleiter Stephan Schwarz wird wieder gekonnt durch den Abend leiten und die Fragen und Vorschläge der Teilnehmer entsprechend aufgreifen. Bürgermeister Wilfried Trettl und die Referentinnen Monika Hofer-Larcher und Sonja Donat werden bestmöglich auf die Anliegen agieren. Für Perdonig stehen einige Erledigungen an und deshalb verspricht der Bürgertreff am 23.07 um 20.00 Uhr wieder ein informationsreicher lauer Sommerabend zu werden. Gerne sind auch Mitbürger, die sich aktiv in unseren Reihen einbringen wollen herzlich willkommen. Wir freuen uns.

www.buergerliste-eppan.eu

Bürgertreff