Sommerlicher Bürgertreff in Montiggl

13.06.2016 16:01

Montiggl steht in unserer Gemeinde besonders für Ruhe und Erholung. Genau passend, findet die Bürgerliste Eppan und organisiert ihren monatlichen Bürgertreff am Montag den 20. Juni um 20.00 Uhr in der Tennisbar Sparer.

Der neue Radweg nach Montiggl, die ersten Ergebnisse zum Lido Montiggl sowie aktuelle Informationen aus der Gemeinde werden Bürgermeister Wilfried Trettl, die Referenten Monika Hofer-Larcher und Sonja Donat erörtern. Ebenso zur Sprache kommen werden die zahlreichen Tagesordnungspunkte der kommenden Gemeinderatssitzung. Diese wird Listenleiter Dr. Stephan Schwarz wieder gekonnt moderieren. Die ebenso anwesenden Gemeinderäte der Bürgerliste Eppan werden die Anregungen und Anliegen der Montiggler Mitbürgerinnen und Mitbürger annehmen. Es ist ein Anliegen der Bürgerliste Eppan auch in den kleinen Fraktionen unserer Großgemeinde um die Sorgen der Bürger bemüht zu sein. und organisiert daher ihre Bürgertreffs auch in den kleinen Fraktionen. Alle Eppaner Bürgerinnen und Bürger, auch aus den anderen Ortschaften Eppans, sind herzlich zum Bürgertreff in der Tennisbar Sparer am Montag den 20. Juni um 20.00 Uhr eingeladen.

www. buergerliste-eppan.eu

13.06.2016